Donnerstag, 3. September 2009

Der Herbst kann kommen mit Angi´s Blog

Och da muß ich schon an die schön warme Schokolade wieder denken.

Angi´s Blog veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Danto GmbH ein Herbstgewinnspiel.
Dabei sponsert die Danto GmbH, die bekannt ist für Unterhaltungselektronik und div. andere Artikel,
ein Garmin Nüvi 5000 Navigationsgerät, Displayschutzfolien und einige Einkaufsgutscheine.

Wer an der Herbst-Aktion teilnehmen möchte, sollte dafür noch Angi´s Frage beantworten.
Und zwar: "Was sind die 3 wichtigsten Dinge, die du im Herbst immer dabei hast?"

Bei mir wär das zum Beispiel, auf jedenfall mein schön dicker Flies,
Taschentücher ( bekomm immer so schnell ne Triefnase)
und mein Cap
....ja auch ich gehör zu denn männlichen Opfern die Ihre Engelslocken schützen müßen .

Wenn ihr diese Frage beantwortet habt ist´s auch schon fast geschafft ...ach ja
...es sollten schon mindestens 75 Wörter sein ( ...zähl nochmal schnell nach )

Dann nur noch den Artikel verlinken mit der Seite und das Key-Wort der Danto GmbH
und ein Kommi auf Angi´s Blog mit eurem Link hinterlassen.

Beeilen braucht ihr euch nicht, das ganze läuft noch bis zum 11.10.´09, also noch genug Zeit.
Bei Interesse schaut mal vorbei.

LG Oslo



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme :)Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)