Mittwoch, 9. September 2009

Mein Dank für Millus BACKLINK LIEBE

Dies ist ein goßes Dankeschön für Millus,
der mich in seinem Artikel "LOVE BLOG! ein Manga über eine Bloggerin und BACKLINK LIEBE" erwähnt hat.
Wiederum ist das auch ein Dankeschön an Millus, das er mein erster Leser ist.

Ihr denkt jetzt bestimmt "Man der ist aber großzügig, verteilt ihr wild Artikel und Links".
Ganz so !! ...ist es aber nicht, auch wenn ich gerne über, einen für mich Lohnenswerten Artikel,
schreibe und diesen verlinke.
Von dem Artikel habe ich über Twitter erfahren, weil ich ein begeisterter Follower von ihm bin.
Ich hatte mir natürlich diesen Artikel durchgelesen und war ihm auch sehr Dankbar,
das Millus mich empfohlen hat.
Wovon ich aber wirklich beeindruckt war,
ich zitiere:"Anstatt immer beweisen zu wollen, 
wie toll, wie schlau und wie cool man ist, 
sollte man lieber den Nächsten Respekt schenken und behilflich sein. 
Geben ist seeliger als Nehmen.",
hierbei ging es darum, das es Menschen gibt, die sich zu schade sind Backlinks zu vergeben.

Und da konnte ich ihm nur beipflichten, man sollte etwas tun weil man es gerne tut, aus Freundschaft, dem nächsten gegenüber, für ein gutes Gefühl
oder aber auch einfach, um zu zeigen das es auch anders geht.
Immer hin prägt so etwas schließlich eine Gesellschaft.

Aber ich möchte nicht nur Dankeschön sagen und hier philosophieren,
sondern möchte ich euch auch den Blog von Millus, etwas näher bringen.
Bei seinem Blog handelt es sich nicht nur einfach um einen Blog, dieser Mann ist richtig begabt.
Zum einen behandelt sein Blog das Thema Trailer, Musikvideos und Surftipps,
aber neben diesen Artikeln, bietet er auch noch Hilfe zu div. anderen Themen an.
Wie z.B. Tools und Tipps für´s Web 2.0, Blog und Twitter Tipps
oder auch im Bereich Comic, Lesetipps.
Und worüber ihn man noch beneiden kann ..er zeichnet, man findet überall div. Zeichnungen von ihm und er hat wirklich Talent.
Also für den Unterhaltungswert und den Informationsgehalt ist reichlich gesorgt bei Millus.

Vieleicht schaut ihr ja mal bei ihm rein, lohnen tut es sich auf jeden fall.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)