Mittwoch, 2. September 2009

MacBook von PreisRoboter.de

Hab grad ein schönes Gewinnspiel gefunden.
Und zwar wird bei PreisRoboter.de ein MacBook Pro 17" verlost.
Das mitmachen ist diesmal auch ganz einfach, entweder schreibt ihr in eurem Blog darüber,
warum ihr das MacBook haben möchtet und verlinkt das dann.
Oder Ihr schreibt nur ein Kommi unter dem Artikel auf der Seite.
Die Begründung ist zwar keine pflicht,
aber die Jungs von PreisRoboter.de würden sich sehr über ein zwei Zeilen freuen.
Ich bräuchte das MacBook zum Beispiel für meine Frau, damit könnte ich ihr einen sehr lang ersehnten Wunsch erfüllen.
Mal sehn vielleicht hab ich ja etwas Glück.

Euer Kommi dürft ihr noch bis zum 14.09.´09 hinterlassen und um 10 Uhr ist dann Schluß.

Dann wünsch ich euch viel Glück.

LG Oslo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)