Samstag, 19. September 2009

Schnäppchenfuchs möcht´s wissen

Der Gutscheinblog Schnäppchenfuchs.com hat einige Fragen an uns Blogger, bezüglich unseres Online Kaufverhaltens.
Die Fragen sollen aber nicht unbelohnt bleiben,
wer die drei Fragen zum Thema auf der Seite beantwortet,
hat bei dieser Aktion, die Chance einen iPod nano mit 16GB zu gewinnen.
Auch der Zweit- und Drittplazierte gehen nicht leer aus, sondern haben die möglichkeit auf Amazon Gutscheine.

Da wär zum Beispiel die Frage: Bestell ich im Internet oder gehe ich doch lieber in den Laden.
Ich pers. gehe ja lieber in den Laden, weil ich die Ware dann noch anfassen kann.

Oder die Frage: Wo ich am liebsten bestelle und könnte ich Shops empfehlen.
Naja ...ein richtiger Shop ist Amazon ja nicht grad, eher eine Ansammlung von Shops, aber hier habe ich schon öfters bestellt, wegen der Auswahl halt.

Un da kommen wir auch schon zur dritten Frage: Ob ich den Gutscheincodes dafür benutzen tue.
Klar, habe ich auch schon öfters genutzt und sein wir mal ehrlich, wär freut sich den nicht über ein paar Taler mehr in der Tasche am Ende.

Wenn ihr eure Chance ergreifen möchtet, habt Ihr dafür noch reichlich Zeit.
Der Annahmeschluß ist erst am 18.10.´09.

Bis dahin könnt Ihr ja noch Erfahrungen sammeln.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)