Samstag, 26. September 2009

Edles Headset bei mobiFlip

Headsets, es gibt schöne und es gibt weniger schöne.
Es gibt Kabelgebundene und es gibt Bluetooth Headsets.
Ein besonders edles Handy Zubehör mittels Bluetooth, ist das VMX 100 Headset von Sennheiser.
Und genau dieses wird von der Seite mobiFlip verlost.
Wenn ihr auch die möglichkeit ergreifen wollt bei diesem Gewinnspiel,
habt ihr dafür mehrere Möglichkeiten.
Entweder nur ein Kommi unter dem Gewinnspiel Artikel, drüber Twittern
oder wie ich, ihr blogt drüber.
Je nach teilnahme Möglichkeit gibt es verschiedene Lose, genau steht alles auf der Seite.
Zum entscheiden, was ihr davon wahr nimmt, habt ihr noch Zeit bis zum 01.11.´09.

Ich drück euch die Daumen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)