Samstag, 26. September 2009

Platz zu Weihnachten

Die Seite Windows-FAQ.DE hatte einen Umzug hinter sich,
jeder würde nun bei einem Umzug für den Einzuziehenden Brot, Salz
und eine Kleinigkeit mitbringen.
Hier aber geben die Jungs uns was,
bekommen könnt ihr eine 500GB große externe USB-Festplatte von Fujitsu in schwarz.
Einzige Bedingung ist im Grunde, über das Gewinnspiel zu berichten oder ihr schreibt einen Artikel über Windows-FAQ.DE.
Ganz genau findet ihr alles auf der Seite.
Euren verlinkten Artikel postet ihr dann bis spätestens 15.12.´09 unter deren Beitrag.

Dann wünsch ich euch viel Glück zum Fest

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)