Freitag, 23. Februar 2018

Meine Spiele Welt

Man ist ja auch nur Mensch und gelegentlich möchte man sich mal etwas vom Alltag ablenken.
Einige nutzen dafür div. Hobbys ... wie Nähen, Basteln, Wandern, Fahrradfahren ....oder gehen ins Fitness Studio.😅

Einige setzten sich aber auch gerne vor´s Internet, bzw. PC und spielen ein paar Spiele. Sei´s alleine oder mit/gegen andere User ....manchen macht es sogar so viel Spaß, das sie bei Twitch andere User beim daddeln zu schauen lassen ... ich schaue gelegentlich auch mal zu 😉😊.

Aber ich spiele auch gerne Spiele um mich vom Alltag etwas abzulenken 😊😊

Bei mir sieht es nur etwas anders aus ...

Ich spiele zum Beispiel gerne Aufbau- / Simulationsspiele . Wie zum Beispiel : "Die Siedler" -----

daran mag ich das man Materialien sammeln muß um zu bauen 😊 .....







---- "Sim City"

.... oder wie bei Sim City eine funktionierende Stadt auf bauen kann und alles lenkt 😊








Gelegentlich spiel ich aber auch Spiele mit etwas mehr Wumms , 😁




wie "World of Warships" -----

ich liebe die Spannung dabei 😋
und der Moment des Erfolges 😁😊












Und wenn ich mal Lust habe auf alles auf einmal, Aufbau, Wumms und alles lenken, dann spiele ich gerne auch mal

---- "Age of Empires"










Jetzt sagt ihr das sind ja alles keine Spiele am PC ...QUUUUuuaaaatsch 😜..... natürlich sind das alles Spiele am PC !!! 😁😉

....nur leider nicht am meinen😓, Sim City 4 konnte ich damals vor einigen Jahren noch spielen, als die Anforderungen nicht so hoch waren. Nur jetzt geht es leider nicht mehr, ich teile mir den PC mit meiner Tochter und da mach ich dann meine Arbeiten dran, dafür reicht es noch ...und Solitär ist noch drin. Er ist auch nicht mehr der jüngste und hat mit den heutigen Anforderungen seine besten Zeiten leider hinter sich.



Der Krach am Ende ist nicht mehr vom Rechner, da kam grade meine Kleinste von der Schule ins Zimmer. 😉 ...der andere Krach das ganze Video durch, das ist vom Rechner! 😅 ...aber er läuft noch. 😌
Und Gelegentlich kann ich mir den Altersschwachen, aber Leistungsstärkeren Schleppi von meiner bereits ausgezogenen Tochter holen um Videos zu bearbeiten.

Jetzt denkt ihr, warum macht der Junge son Mist und erzählt euch das 😯 .....nun .... ich möchte gerne meine Chance nutzen bei HI-TECH Computer einen neuen guten PC zu gewinnen, die sie im Rahmen der #32jahreHITECH verlosen.

Dann dürfte/könnte ich auch endlich mal in den Genuß kommen, solche Spiele wieder zu Spielen am PC .... es wäre auch Platzsparender als meine Versionen 😂😉 und könnte mal online wirkliche Kämpfe austragen 😊 oder auch wieder Städte/Völker aufbauen 😊.

Es würde mich einfach riesig freuen wenn´s klappen würde 😊 ... Nun denken sich einige bestimmt auch, wieso kauft er sich nicht einfach ein System Setup ? ...weil ich mir das finanzell einfach nicht leisten kann. Und wer meine anderen Artikel hier sieht, der weiß das die Kinder vor gehen finanzell😉😊

Es wäre auf jeden fall eine riesige Bereicherung für mich und ich wäre HI-TECH Computer auch unheimlich dankbar wenn´s klappt. 😊

Danke für euren Besuch 😊

LG Oslo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)