Samstag, 26. September 2009

Und der Film-Hit ist ...

Gestern wurden die Gewinner des Gewinnspiels von Hitmeister bekannt gegeben.
Dabei hat Angi mit ihrem Film-Hit  "Robin Hood" den erten Platz gemacht.
Über den zweiten durfte sich Daggi mit ihrem Beitrag "Dirty Dancing" zum Film-Hit freuen.
Und den dritte Platz geht an Blogzicke mit ihrem Film-Hit über "Die Wutprobe"

Dann gab es noch einen Preis für den Meinungsmacher,
das war Oslo mit dem Beitrag "Schindler's Liste".
Huch ...das bin ja schon wieder ich .

Einen Herzlichen Glückwunsch allen Glücklichen Gewinnern an dieser Stelle von mir,
wünsche euch allen viel Freude mit euren Gewinnen.

Auch möchte ich nochmal meinen Dank allen Bloggern aussprechen, die mich in ihren Artikel erwähnt haben.
Danke ...

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)