Freitag, 23. Oktober 2009

Blogger der Nation vereinigt euch.

Nun gibt es einen Ort für uns Blogger wo wir uns austauschen können
....außer Twitter,Facebook oder ähnliches .

Sensei von der Seite netheweb.de hat sich gedacht,
wenn Problogger.com ein Forum für Blogger aufmachen kann, kann er das auch.
Dies hat er in diesem Artikel "netheweb.de Community" auch nochmal erleutert.

Wo besteht jetzt der Unterschied ?.....

Der Unterschied besteht darin,
daß das Forum für Blogger von netheweb.de kostenlos für uns ist.

Neben dem Leiter des Forums "Sensei",
findet man auch mittlerweile andere bekannte Blogger schon im Forum.
Unter anderem "muszalik von muszalik.com", "blogsash von internetblogger.de",
aber auch ich "Oslo" bin schon angemeldet.

Inwiefern soll uns Blogger das Forum nützlichsein ?

Zum einen soll uns Blogger das ein wenig näher bringen
und zum anderen soll oder kann man sein Wissen austauschen.
Sensei hat schon sehr nützliche Themen wie "Programmieren", "Design", "Marketing"
und weitere sehr interessante Themen ins Forum eingebracht.

Zur Zeit sind mit mir, 9 Mitglieder eingetragen, also ist noch genug Platz für euch .
Ein sehr Interessantes Thema gibt es auch schon im Forum,
es wurde von blogsash erstellt und behandelt das Thema "Linklove bzw. Linkgeiz".
Soll heißen das einige Blogger wohl nicht so gerne Links bzw. Backlinks vergeben.
Was ich eigentlich nicht verstehen kann das es so ist.
Wie jetzt auch das Forum und die verbundene Seite, empfehle ich gerne auch mit Links Interessantes.

Würde mich freuen wenn ihr euch zu uns gesellt und wir unser wissen oder ähnliches austauschen können.

Schaut es euch einfach mal an.

LG Oslo



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit dem Forum für Blogger. Wenn ich auch nicht mit den großen Bloggern mithalten kann, so hoffe ich dass auch kleinere Newbies wie ich es bin Willkommen sein werden. Meine Anmeldung ist bereits erledigt und die ersten Threads habe ich ebenfalls schon erstellt.

    Nicht nur das man als Blogger so vielleicht den einen oder anderen interessierten Leser finden kann. Vielleicht findet man dort nun die Hilfe, bei kleineren Problemen, mit denen man sich sonst alleine rumärgern musste.

    Gruß Pe-Su-Ki

    AntwortenLöschen
  2. Dass habe ich mir auch gedacht und mich deshalb dort angemeldet.
    Bin ja auch noch nicht so lange dabei,
    auch erst seit Mai ´09 und erhoffe mir auch davon, sich bei kleineren Problemen auszutauschen oder einfach neue nette Menschen kennen zu lernen.
    Und einfach die Blogs wieder etwas näher zusammen bringen ;)

    Vielen Dank für dein Kommi Pe-Su-Ki :)

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    finde ich klasse, dass du dir ebenso Zeit genommen hast und dieses Forum auch auf deinem Blog erwähntest.

    Mittlerweile sind es um 3 User mehr in der Forumlandschaft und so kommen auch verschiedene Aspekte, Meinungen, Erfahrungen etc. zusammen, was bestimmt für Diskussionsstoff sorgen wird:-)

    Übrigens Danke, dass du mich mit netten Worten erwähntest. Wir sollten das Forum auf jeden Fall weiterhin promoten und hier und da erwähnen.

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich gerne erwähnt, mittlerweile bist ja schon fast Dauergast in meinen Artikeln ;),
    leistes eben sehr viel und wieso soll das dann nicht in irgendeiner Form Honoriert werden.

    Ich werde bei der Sache aufjedenfall am Ball bleiben.

    Vielen Dank für dein Kommi hier =)

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)