Freitag, 25. September 2009

Mein Schnäppchenfinder mein-deal.com

Wer hat das nicht in der heuteigen Zeit, man schlendert durch die Läden,
sieht was schönes und denkt sich dann wieder "Man ist das teuer!"

Ich bin dann immer froh wenn ich ein Schlußverkauf oder Aktionen finde,
wo ich dann günstig was bekommen kann.
Oder auch die Aktionen von diversen Handelsketten,
wenn diese mit Coupons und Gutscheinen um sich werfen.
Freuen tut mich das auf alle Fälle,
nur in den Schoß gelegt bekommt man das ja nun auch nicht unbedingt.

Die wirklich gute alternative dazu ist der Schnäppchen-Blog von der Seite mein-deal.com,
hier wird über vergünstigungen bis zu Gutscheincodes
oder Sparempfehlungen vieles angeboten, womit man beim Shoppen sparen kann.
Und da sich die Seite an der regen beteiligung Seitens der Besucher freut,
möchte sie das mit einem Gewinnspiel erwiedern,
indem man div. Gutscheine von Amazon gewinnen kann.

Zum mitmachen hat man mehrere möglichkeiten, angefangen bei Twitter über Foren,
bis hin zum Artikel im eigenen Blog oder ähnliches.
Ganz genau beschrieben findet ihr das natürlich alles auf der Seite.

Und ein Blick ist die Seite immer Wert, wer weiß, vieleicht findet ihr ja auch ein Schnäppchen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)