Dienstag, 8. September 2009

snipz.de ist für uns auf der IFA

Die IFA ist ja momentan voll im Gange, jeder der da sein möchte und kann, ist auch dort.
Ich gehör leider zu den wenigen die es nicht geschafft haben, aber damit ich nichts verpasse,
berichtet das Team von snipz.de von der IFA.
Da berichten sie den von den ganzen schönen neuen Technkspielerein,
die es auf der IFA gibt und die sie in Augenschein nehmen durften.
So bin ich dann auch immer auf dem Laufenden.
Und in Zusammenarbeit mit eBay WOW! des Tages, verlost die Seite zwei MyGuide 6500XL Navigationsgeräte.
Ihr braucht nur über die Aktion zu schreiben und zu verlinken,
allerdings habt ihr nur bis heute Abend Zeit.
Also bei Interesse schaut euch die Einzelheiten auf der Seite an.

Dann sag ich an dieser Stelle noch mal vielen Dank an snipz.de für die vielen Infos
und euch wünsche ich viel Glück.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)