Freitag, 4. September 2009

Bekanntgabe der Gewinner bei Internetblogger.de ...trotzallem ein Gewinn für mich

Gestern in aller früh, am 03.09.09, hat Alex von Internetblogger.de, die Gewinner seines Gewinnspiels bekannt gegeben.
Das Gewinnspiel hatte er in Zusammenarbeit mit der Danto GmbH veranstaltet, wobei 13 Teilnehmer sehr attraktive Preise gewinnen konnten.
An dieser Stelle von mir allen glücklichen Gewinnern, mein herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn,
wünsche euch viel Freude mit eurem Gewinn.
Leider hatte ich selber kein Glück beim Gewinnspiel.

Dafür habe ich durch das Gewinnspiel einen anderen Gewinn bekommen und zwar einen Menschlichen.
Mittlerweile versteh ich mich sehr gut mit Alex, dem Inhaber der Seite von Internetblogger.de.

Hier möchte ich Alex für seine bisherige Hilfe zu meinen Fragen rund ums Netz bedanken,
wenn ihr gelegentlich in meinem Blog oder auch bei Twitter mitgelesen habt, dann wisst ihr bestimmt auch,
das ich mich momentan für HTML, PHP Scripte und WP-basierte Blogs interresiere.
Auch da war er mir bislang eine große Hilfe, aber ich schätze auch den Wissensaustausch mit ihm, den wir gelegentlich führen.

Anbei möchte ich euch seine Seite näher bringen, Alex ist ein begeisterter Blogger und testet alles mögliche was im Netz itnerresant und Sinnvoll ist,
dazu verfasst er dann auch sehr umfangreiche und gut erklärte Reviews, die wirklich lesenswert sind.
Ich kann aber Alex auch bei Twitter empfehlen, da er sich sehr stark mit dem Netz beschäftigt,
ist er auch da fleißig am tweeten, mit immer sehr interresanten Empfehlungen.

Also wenn ihr mögt, schaut mal bei ihm vorbei.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)