Montag, 21. September 2009

virtualnights.com ist für uns auf der dmexco dabei

Bei so einer netten Anfrage von virtualnights.com konnte ich einfach nicht Nein sagen.

Ich wurde darüber informiert, das virtualnights mit auf der diesjährigen dmexco – digital marketing exposition & conference vertretten ist.
Die Messe findet am 23. und 24 September statt und ist zum erstenmal in den Hallen der Koelnmesse vertretten.
Bei der Tagung rund um digitales Marketing, rechnen die Veranstallter mit einer Besucherzahl zwischen 10.000 und 12.000 Menschen.
Neben dem Messe Event, werden auch einige Messe Partys veranstaltet.
Unter anderem findet dort auch die TRG OMclub Party statt, wo am 23.09.´09 das VolksPhone verlost wird.
Für einige von euch wird dies wohl ein Begriff sein.
Das Team von virtualnights wird dann auf ihrer Eventseite zur dmexco, mit Bildern von der Messe ,
als auch von den Messe Party´s selber mit dabei sein.
Die Bilder werden dann nach dem ersten Messetag auf der Seite zur verfügung stehen.
Das Team hat dafür eine Übersicht auf ihrer Eventseite eingerichtet, wo die Bilder dann dementsprechend zu finden sein werden.

Schaut ruhig mal vorbei bei den Jungs.
Anbei möchte ich virtualnights.com noch für ihre Anfrage danken.

Habt ihr auch einen Artikel für mich, den ich Interessant finden könnte
und ihr meint, darüber könnte ich schreiben?!.
Dann traut euch ruhig und schreibt mir über die links angegebene E-Mail Adresse.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)