Donnerstag, 15. Oktober 2009

Wir können so viel Gutes zu tun ...

Obwohl mir das die letzten Tage nicht so wirklich doll geht,
möchte ich mir nicht nehmen lassen, euch an einige Aktionen zu Errinnern.

Vielen denken ja mein Blog ist nur für Gewinnspiel Tipps da,
aber diesen Eindruck wollte ich nicht erwecken.
Sondern interessiere ich mich auch für Themen rund um PC und auch Gesellschaftliche Dinge,
nur bin ich Vierfacher Vater
und da ist es nicht immer leicht alles unter einen Hut zu bekommen .

Trotzallem versuche ich alles am Laufen zu halten,
damit komme ich auch schon zum eigentlichen Thema.

Heute ist zum Beispiel die Aktion von mobiflip gestartet.

 

Hier geht es darum einen Entwickler von frei erhältlicher Software, also Freeware zu Danken.
Auch ich bin dabei, Infos hierzu findet ihr in meinem Blog oder mit einem Klick auf das Bild.

Dann startet morgen die Aktion von Style Spion, da geht es darum andere Blogs zu empfehlen,
die interessant sind und sich lohnen drann zu bleiben.

 

Dazu werde ich morgen dann auch dabei sein,
Infos erfahrt ihr hier auch wieder mit einem Klick aufs Bild.

Dann startet am 31.10.´09 die Aktion von der Seite Pirgofabrik,
eigentlich sollte die Aktion "Blog gegen rechts" heißen.
Nur der Torsten war der Meinung das damit eigentlich nur wieder der Rechten Szene beachtung geschenkt würde und Recht hat er.
Daher hat er kurzer Hand die Aktion umgewandelt,
in eine Aktion für mehr Fremdenfreundlichkeit.



Auch hier bin ich mit am Start,
wenn ihr mitmachen mögt, findet ihr mehr Infos mit einem Klick aufs Bild.

So und nun hab ich nochmal an alle Blogger eine große Bitte, die Seite swapy möchte Kindern in dem Katastrophengebiet in Indonesien helfen, damit diese Aktion aber aufmerksamkeit bekommt, sollen wir Blogger helfen.
Ihr braucht nur einen kleinen Artikel darüber schreiben mit einem Link (Freiwillig) drinne und swapy spendet für euren Artikel 1 €.




 Auch hier natürlich mehr Infos zu mit einem Klick auf´s Bild.

Ich hoffe ihr seid bei der einen oder anderen Aktion dabei ...oder wenn ihr mögt auch alle.
Würde mich sehr freuen wenn einer dieser Aktionen eure Unterstützung bekommt.

LG Oslo











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)