Samstag, 17. Oktober 2009

Meine Twitter-Empfehlungen für euch über meinen Blog

Ich hatte es gestern ja leider nicht mehr geschafft beim sogenannten FollowFriday,
auf Twitter einige User zu empfehlen.

Dies möchte ich mit diesem Beitrg nachholen und werde es in Zukunft auch so weiter beibehalten.
Das heißt, ich werde diesen Beitrag unter "Mein Tipp" verlinken
und wenn neue Lesenswerte Twitter-User dazu kommen, werde ich sie im diesem Beitrag hinzufügen.
Und wenn der FollowFriday auf Twitter ansteht, werde ich diesen Artikel tweeten,

Dann möcht ich mal anfangen, es wird aus jeder Richtung was dabei sein,
die User-Namen sind dann anklickbar und leiten euch zu deren Profil.

Dieser User berichtet viel über Gewinnspiele,
aber auch sehr viele Gesellschaftliche Themen werden erwähnt.
Aber auch Tipps zu PC oder Lesenswerten Berichte werden getweetet.

Dieser User ist relativ neu bei Twitter,
aber sie versucht auch Gewinnspiele für alle zugänglich zu machen.
Aber auch Gesellschaftliche Themen werden wiedergegeben.

Dieser User hält einen über aktuelle Filmtitel auf den laufenden,
zum einen werden neue Trailer veröffentlicht, aber auch erste Eindrücke zu einem Film.
Aber auch Gesellschaftlich Interessante Themen werden wieder gegeben.

Hier erfahrt ihr alles über div. Programme die man z.B. mit Twitter verbinden kann,
aber auch hilfreiche Test und Berichte werden hier erwähnt
und auch selber vom User durchgeführt.

Dieser User ist sehr Sozial eingestellt
und bietet auch sehr interessante Gesellschaftliche Themen.
Aber auch sehr Lesenwerte Artikel zu seinen Bildern gibt es.

Bei diesem User findet ihr div. Tipps
und sehr Hilfreiche Berichte um das Thema Handy.

drallex.
Auch dieser User bietet immer wieder sehr interessante Tipps zu Gewinnspielen an.

Für den Spaßfaktor sorgen diese User, kann ich nur wärmstens Empfehlen.
TweetAngi, Qulio und chucks_webmatch

Susanne81, Twepa
Diese beiden User versuchen sich für die Twitter Gesellschaft
und deren Rechte stark zu machen

Hier gibt es immer viele Tipps rund ums Thema PC,
aber auch über Aktionen und hilfreiche Artikel wird berichtet.

twittlawDE .
Informiert über alles rechtliche in der Twitterwelt,
was erlaubt ist und wo man bedenken haben sollte.

dealhunterDE .
Hier erfahrt ihr immer die aktuellen ebay Schnäppchen,
aber auch Spaß kann man haben hier.

hardwareluxx_de .
Immer die aktuellen Hard- und Software News.

SenseiDesign .
Informiert über aktuelles aus dem Netz, hat ein großes Talent zum Zeichnen
und leitet auf netheweb.de ein kostenloses Blogger Forum.

Die Sponsoren des Tweetpaket´s .
Ich möchte euch die Sponsoren des Tweetpaket´s empfehlen,
war so begeistert von deren Bereitschaft,
ihr findet die Links zu den Sponsoren im Artikel uber diesem Titel-Link.

tiny_tales .
Sehr schöne Kurzgeschichten.
Dieser User schreibt sehr Lesenswerte Kurzgeschichten in nur 140 Zeichen bei Twitter.
Absolut Empfehlenswert.

Thoddy .
Dieser User versteht es auf seinem Blog " Thoddys Zeichenblog " aktuelle Themen aus Nachrichten
und Gesellschaft, mit eigenen Zeichnungen unterlegt, Witzig, Interessant und Unterhaltsam umzusetzen.
Ein sehr Lesenwerter Blog.

hasumifrabu .
Ein sehr interesanter User und Blogger.
Schreibt in seinem Blog über die Bloggerwelt
und über aktuelle Gesellschaftliche Themen.

Bambaataa .
Bekannt auch unter dem Namen Markus Arlt, ist dieser User bei Twitter aktiv
und auch auf seinem Blog "markus-arlt.de" schreibt und informiert er über Internet, Gesellschaft und aktuelle Themen.
Auf beiden Plattformen ein sehr Lesenswerter User.

hartz4.
Hier finde ihr immer aktuelle Hilfreiche Tipps zum Theme Hartz4,
ebenso werden auch Gerichtsurteile zu diesem Thema verfolgt und veröffentlicht.

steffenmeier .
Hier erfahrt ihr viel Wissenwertes rund ums Netz,
aber auch hilfreiche Tipps bekommt ihr hier
und nett plaudern kann man natürlich auch.

sascha_p.
Hier erfahrt ihr sehr viel Wissenswertes rund ums Thema Netbook.
Es gibt sehr viele Vergleiche, Tests, Videos und ausführliche Berichte.

anitafaust .
Sehr nette Userin und auch Bloggerin, auf ihrem Blog "annyxxx testet und schreibt :)"
testet Sie auch div. Produkte und berichtet über Ihre Erfahrungen.


Es werden in Zukunft immer wieder welche hier zu kommen,
schaut einfach mal hier rein.
Ansonsten wie erwähnt, wird dieser Artikel am FollowFriday auf Twitter veröffentlicht.

LG Oslo





Auf Facebook posten

Kommentare:

  1. Inspirierend, diese Idee, den FollowFriday auf das eigene Blog zu holen, so nach dem Motto: "Twitter-Empfehlungen der Woche".
    Finde ich sehr gut!

    Ich habe mich gleich mal zu den einzelnen bisher noch unbekannten Twitter-Accounts durchgeklickt und diese je nachdem gefollowed.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das ich dir ein paar enpfehlungen näher bringen konnte.

    Ich fand es einfacher so, grade weil ich meine Empfehlenungen gerne mit etwas Text mache, so soll es eigentlich ja auch sein ;).
    Bei Twitter hat es sonst immer sehr viel Zeit gekostet.

    Vielen Dank für deine Kommi hier =).

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da ist sogar ein interessanter Link für mich mit dabei. Und über diesen habe ich sogar noch einige entdeckt, die mir noch gefehlt haben. thx

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das dir dieser Artikel so geholfen hat und vielen Dank für dein Kommi Pe-Su-Ki =).

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Aufnahme hier. Freut mich. Hab selber grad auch wieder 3 neue für mich interesannte Twitterer hier entdeckt.

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich das diese Liste hier dir geholfen hat =).
    Und vielen Dank für dein Kommi "und" das du mich als Leser aboniert hast =)

    Vielen Dank Markus ( @Bambaataa )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)