Samstag, 24. Oktober 2009

Eine Stunde vor oder eine Stunde zurück?

Jedes Jahr das selbe Spiel bei uns im Lande...

Wird die Uhr nun eine Stunde vor oder eine Stunde zurück gestellt?
Und das Fernsehen gibt auch noch seinen Senf dazu und verunsichert uns immer wieder aufs neue.
Ich möche euch nicht verunsichern mit irgendwelchen Fang- oder Scherzfragen
und am Ende ist die Verwirrung noch größer.

Also ...in der Nacht des 25.10.´09 wird die Uhr "von 3 Uhr auf 2 Uhr" zurück gedreht,
heißt ...wir dürfen länger schlafen oder andere schöne Sachen machen.

Dann genießt eure geschenkte Stunde schön.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)