Dienstag, 27. Oktober 2009

Lokalisten Fon ist gestartet

Das Netzwerk Lokalisten.de hat nun ein Handy Service rausgebracht, es nennt sich Lokalisten Fon.
Und dieser Start soll auch gefeiert werden,
zusammen mit der Seite mobiflip.de wird ein Gewinnspiel veranstaltet,
wobei man zwei Samsung S 3650 Corby Touchscreen-Smartphones in streng limitierter Auflage gewinnen kann.

Hierbei habt ihr mehrere Möglichkeiten um an der Verlosung teilzunehmen.
Angefangen über ein Kommi mit begründung, über Twitter, hin zu einem Artikel mit Link.
Es gibt dabei die möglichkeit mehrere Lose zusammeln für die Verlosung.

Ganz genau und Ausführlich beschrieben findet ihr nochmal alles auf der Seite.
Und zum Entscheiden wie ihr teilnehmt, habt ihr noch Zeit bis zum 20.11.´09.

Und wer weiß ...vielleicht habt ihr dann eine schöne Überraschung für das erste Türchen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)