Mittwoch, 21. Oktober 2009

Den eigenen Helikopter fliegen.

Es ist zwar kein großer Heli, aber auch der darf selber geflogen werden.
Die Seite modellbausatzshop.de veranstalltet momentan ein Gewinnspiel,
wo man einen fernsteuerbaren Revell-Helikopter im Wert von 69,90 € gewinnen kann.



Ihr müßt nur einen Artikel über die Aktion schreiben, verlinken mit der Seite
und hoffen das viele Besucher über diesen Link gehen.
Über die Aktion dürft ihr noch bis zum 20.12.´09 berichten
und nicht vergessen auf der Seite euren Link einzutragen.

Dann wünsch ich euch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)