Freitag, 30. Oktober 2009

Das Tweetpaket hat einen Gewinnner

Das Tweetpaket ....was für eine Wahnsinnsaktion.

Alles fing mit einer spontanen Meinung von @mymuesli an,
am 27.10.´10 meinte @mymuesli es solle am Tag darauf eine Verlosung geben.
Dies sollte aber nicht im Alleingang geschehen,
so wurde @SOXINABOX gefragt ob die sich an der Aktion beteiligen wollen.
Ich hatte dies aufgeschnappt und zu dieser Aktion ein lautes ja geschrien.
@SOXINABOX stimmte zu, so wie weitere User meldeten sich zu Wort und wollten sich beteiligen.
Als nächstes fehlte noch ein Name für diese Aktion, mein Vorschlag war "Tweetpaket",
welches auch angenommen wurde für diese Aktion.

Bis zum 28.10.´09 um 15 Uhr wurde für das Paket gesammelt
und es kamm eine beachtliche Liste von div. Sponsoren zusammen.
Um 16 Uhr ging der Wahnsinn dann los und sollte bis 22 Uhr dauern,
solange dürfte über Twitter getweetet werden was die Timeline aushielt.
Am 29.10.´09 hatte sich @mymuesli dann dran gemacht alles zu sichten,
auszudrucken und nochmal zu kontrolieren.

Sie hatten auch noch ein Video gemacht,
wo eine Auslosung für die Endauslosung stattfindet aus den Hunderten Tweets.
Dafür hatten sie sämtliche bedruckten Blätter auf dem Boden ausgebreitet
und einen selbstgebastelten Fallschirm auf die Blätter fliegen lassen.
Das Blatt wo der Fallschirm drauf landete, war mit den darauf enthalteten Twitter-Usern in der Endauslosung.

Heute am 30.10.´09 gab es dann die Endauslosung des Tweetpakets, @mymuesli hat dies natürlich auch wieder auf Video festgehalten.

Und der Glückliche heißt ..... @slintes .
Mein Herzlichen Glückwunsch an @slintes zum Tweetpaket , wünsche dir viel Freude mit dem Paket.

Ich war mal so frei, als Namensgeber , noch ein Logo für das Tweetpaket zu entwerfen,
ich hoffe es gefällt euch.

Das alles könnt ihr nochmal im Blog von mymuesli.com nachlesen
oder in meinen beiden Artikeln dazu " Das Tweetpaket als Zeichen der Gemeinschaft ",
" Das Tweetpaket der Gemeinschaft ist geschnürt ".

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Bedanken für diese tolle Aktion
und bei den Sponsoren für ihre spontane Bereitschaft.

LG Oslo



Kommentare:

  1. Hi Oslo! Danke fürs Logo, überhaupt für den Support der Aktion! Wir müssen bald schauen, was aus dem #tweetpaket wird. Ich atme jetzt erstmal ein paar Stunden durch, das war schon abgefahren, was da passiert ist. Dir ein schönes Wochenende!
    Max

    AntwortenLöschen
  2. Dann erhol dich mal von dem Trip ;) ...aber du mußtes ja fragen ! ;) =).

    Nein hat schon einen riesen Spaß gemacht das ganze,
    hab auch gerne bei geholfen, irgendwann ..wnne du magst ;), bin ich gerne wieder dabei.

    Vielen Dank für dein Kommi und ich wünsch dir noch was Max ( @mymuesli )

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Danke für die ganze Aktion und die damit verbundene Arbeit! Ist schon interessant, was man so kurzfristig auf die Beine stellen kann. Und natürlich schön, wenn man auch noch der Gewinner ist ;-)

    Gruß, slintes

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kommi slintes,
    ja ist schon Wahnsinn was in so kurzer Zeit zu Stande kamm und wozu man fähig ist zu leisten.

    Herzlichen Glückwunsch nochmal zum gewonnenen Tweetpaket,
    hoffe du hast viel Freude mit dem Inhalt des Paketes.

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)