Montag, 5. Oktober 2009

Wir brauchen eine Rabattaktion bei SparBlog.com

Bin gestern beim surfen über eine neue Aktion vom SparBlog.com gestoßen.
SparBlog.com ...da war doch was ...?!

Ja zum einen finden gelegentlich dort einige Aktionen statt,
aber auf der Seite erhält man auch reichlich Hinweise, wo man aktuell etwas Geld sparen kann.
In zusammenarbeit mit der Danto Gmbh findet ein Gewinnspiel statt,
wo ihr wieder einmal sehr attraktive Preise gewinnen könnt.
Angefangen bei einem Navi, welches man auch im Onlineshop der Danto GmbH erhält,
über einen WLAN Internet Tuner und div. Gutscheinen, bis hin zu einigen Displayschutzfolien.

Die teilnahme ist auch relativ einfach, ihr berichtet nur über die Aktion
und verlinkt eines der vorgegebenen Key-Wörter auf die Seite der Danto GmbH
und einmal auf die Seite von SparBlog.com.
Und dann solltet ihr noch bis zum 01.11.´09 um 20 Uhr die Frage beantwortet haben,
bei welchem Artikel, Technik oder Haushalt sollte es mal eine Rabattaktion geben.

Ich bin ja der Meinung es sollte mal eine Aktion im Bereich Technik,
für eine Heimkinokomplettanlage geben.
Dann könnte ich mir auch sowas schickes leisten
und mal wieder in ein tolles Heimkinoerlebniss kommen.

Diesmal wird dann alles an die angegebene E-Mail Adresse verschickt.
Wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr mittels eines Bookmarks auf www.danto.de mit div. Seiten und einer kurzen Beschreibung drann teilnehmen.

Wenn ihr auch einen Vorschlag habt, schaut doch mal auf der Seite vorbei,
da findet ihr dann nochmal alles genau beschrieben.

Wünsch euch dann viel Glück.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)