Freitag, 16. Oktober 2009

Ein ♥ für Blogs

Heut ist zwar etwas spät geworden ...aber lieber spät als nie.




Auch ich möchte mich an der Aktion "Ein ♥ für Blogs" beteiligen,
sie wurde von Style Spion ins Leben gerufen
und ist im Grunde die ältere Form von Twitter´s "Follow Friday".
Hiermit sollen auch sehr Lesenswerte Blogs an euch Leser empfohlen werden.

Zunächst möchte ich euch die Seite internetblogger.de empfehlen,
dort findet ihr viele Typs rund ums Internet,
aber auch viele Berichte zu div. Programmen oder auch zu Technik Spielereien wie den iPod.

Dann hätte ich noch die Seite von Millus, er beschäftigt sich mit dem Thema Film und Musik,
aber auch sehr Hilfreiche Tipps zum Bereich Internet hat er zu bieten
und vielleicht gefallen euch ja auch seine Zeichnungen.

Wer sich sehr für´s Gesellschaftliche interessiert, ist bei der Pirgofabrik sehr gut aufgehoben. Aber auch für´s Auge wird was geboten, er mag sehr gerne Bilder und dieses wird in Form von Fotos und Videos wiedergegeben.

Für den Technik Bereich hab ich natürlich auch was,
da kann ich euch die Seite mobiflip.de ans Herz legen,
hier liegt der Schwerpunkt im Handybereich und deren Programme.

Das sind nur einige von vielen Blogs, die es lohnt regelmäßig zu lesen, wenn ihr meint ihr habt auch interessante Themen, erzählt es mir und schau mir eure Seite gerne mal an.
Oder ich macht selber bei dieser Aktion mit.

Wünsch euch dann eine Menge Spaß beim stöbern auf den anderen Blogs.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)