Mittwoch, 21. Oktober 2009

Und was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Also ich weiß was ich mir zu Weihnachten wünsche.
Ich wünsche mir ein iPod touch oder ein iPod shuffle, muß ja nicht gleich das iPhone 3GS sein.
Wär natürlich auch schön, wenn ich den soviel Glück habe bei SMS-Lotse.de,
denn genau diese Gewinne werden auf der Seite verlost.

Neben dem Angebot rund ums Handy für Games, Gutscheine, News und vielen mehr,
bietet die Seite auch ein Gewinnspiel an, wo es dann diverses aus dem Hause Apple zu gewinnen gibt.

Wenn ihr auch an der Aktion teilnehmen wollt, müßt ihr nur einen Artikel über SMS-Lotse.de und dieses Gewinnspiel mit Link auf SMS-Lotse.de und/oder den Gewinnspielartikel schreiben.
Das ganze schickt ihr dann mit einer E-Mail und den Link zu eurem Artikel,
an die angegebene E-Mail Adresse, die sollte allerdings spätestens an Heiligabend,
also am 24.12.´09 bis 19 Uhr da eingetroffen sein.
Dann wünsch ich euch ein schönes Geschenk unterm Baum zu Weihnachten.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)