Donnerstag, 10. September 2009

Von Geiz keine Spur bei SparBlog

Trotz Wirtschaftskrise und des Namens, SparBlog, kann bei dieser Aktion keine rede von Geiz sein.
Den Sparblog feiert seinen ersten Geburtstag und sein neues Design,
Herzlichen Glückwunsch an diese Stelle  .

Und da die Seite uns daran teilhaben laßen möchte, kann man etwas bekommen.
Ein paar Kleinigkeiten ...etwas...

Quatsch, die feiern ganz groß, der Hauptpreis ist z.B. eine Fahrt in einem Ferrari.
Dann wär da noch ein Handy, Simkarten, T-Shirts und ganz viel mehr.
Es sollte also für jeden von euch was dabei sein.

Und damit die Chancen für euch ganz hoch ausfallen, habt ihr mehrere Teilnahme möglichkeiten.
Angefangen beim einfachen Kommi mit Gewinnwunsch,
bis zum berichten dieser Aktion auf div. Plattformen.
Die Einzelheiten erfahrt ihr natürlich wie immer direkt auf der Seite.
Was aussuchen dürft ihr euch noch bis zum 15.09.´09, ich möcht ja gern das Handy von Sony Ericsson haben.

Wünsch euch viel Glück

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)