Sonntag, 8. November 2009

The Sunny Side of Life

Obwohl ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren habe und kaum noch zu etwas komme,
gab es für mich heut mal einen schönen Moment des Erinnerns.

Hatte heut meine kleine auf´m Arm und schaute mit ihr ein Moment aus dem Fenster,
wir sahen uns die Herbstbäume an, wie das Laub am Boden lag und die schönen Herbstfarben.
Und dann wie ein Blitz, war sie da, eine schöne weiße Taube ...







Sie hatte so ein reines und schönes Gefieder,
da mußte ich dann an die schönen Dinge im Leben denken, wie Heiraten, die Ehe, ein schöner Tag im Park
oder auf einer Wiese, das Lachen von Kindern und strahlende Kinderaugen wenn sie sich freuen.
Das Glück einen Liebenden Partner zu haben und dieses zu teilen.
Der Moment zu zweit, das Gefühl des Glücklichseins und der Geborgenheit.
Die Geburt meiner Kinder, das Leben, die Ruhe und wärme eines Sonnenuntergangs.
Das sind alles Dinge die wohl sehr oft vergessen oder einfach keine Zeit mehr für haben,
weil unser Leben zu Streßig ist.

Dabei hat das Leben so viel schönes zu bieten, wir müßen nur den Moment genießen,
es einfach mal Geschehn laßen.
Wann wart ihr das letzte mal in der Natur und habt mal dem Wind gelauscht, wie er sanft Wiesen und Felder streichelt oder habt mal einen Hasen auf einem Feld beobachtet.
Wann wart ihr mal am Strand im Herbst Spazieren und habt einfach diesen Eindruck auf euch wirken lassen.
Wann habt ihr das letzte mal etwas Gutes getan und dafür ein,
wenn auch nur ein kleines, Danke bekommen und ihr habt euch trotzdem dabei Gut gefühlt.

Wisst ihr noch wann euer letzter schöner Moment war......

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)