Montag, 23. November 2009

Das Jahr neigt sich zu Ende

Mein Gott, wo ist das Jahr geblieben, ging das nicht wieder fix rum.
So einen ähnlichen Gedanken hatte auch die Seite Newgadgets.de und veranstaltet ein Goodbye 2009 Gewinnspiel.
Bei dieser Verlosung gibt es mehrere Sachen aus dem IT-Bereich zu gewinnen
und die Teilnahme, die bis zum 31.12.´09 möglich ist, ist mehr als einfach.

So könnt ihr entweder den Youtubekanal abonieren und hinterlasst ein Kommi,
folgt auf Twitter und zwitschert den vorgegebenen Satz.
Ihr könnt es auch wie ich machen und berichtet in einem Artikel über die Verlosung,
aber auch ein Kommentar wär mit dabei.
Dann habt ihr die Chance auf folgende Preise, ein schickes Navigationssystem, eine 1.5 TB große extrne Festplatte, einen USB-Stick in Form eines Schlüssels und einigen Büchern über Windows 7.

Dann drück ich euch die Daumen für euch.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)