Dienstag, 10. November 2009

Ein Teuflisches System zum Beschallen

Das wär doch evtl. eine schöne Füllung für den Nikolausstiefel.
Der Schnäppchen-Blog von YourDealz bietet neben reichlichen immer aktuellen Tipps zum Einkaufen,
nun auch ein Gewinnspiel an.
In Zusammenarbeit mit dem Sponsor Teufel wird ein Concept C 100 Lautsprechersystem verlost.
Ihr braucht nicht mal viel für schreiben, im Grunde nur über diese Aktion berichten
und in euren Artikel die Vorgegebenen Schlagwörter verlinken oder ihr aboniert den Newsletter.
Bis zum 30.11.´09 habt ihr zeit euch noch zu Entscheiden,
bei Interesse schaut einfach nochmal rein und lest euch noch mal alles in Ruhe durch.

Drück euch die Daumen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)