Dienstag, 24. November 2009

Im Farbenrausch der Gefühle

Die Seite Farbwolke feiert derzeit ihren 2. Geburtstag,
von mir an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bestehen.
Die Seite beschäftigt sich rund um das Thema Fotografie und Bilder, dabei sind einige sehr interesante und auch Sehenswerte Werke,
aber auch sehr Lesenwerte Artikel finden sich auf der Seite.

Und aus diesem Anlaß möchte uns die Seite an diesem Bestehen mit einem Gewinnspiel drann teilhaben lassen.
Dabei gibt es sehr schöe Preise zu gewinnen, wie z.B. einen Ethanol-Kamin, einen Sitzsack,
div. Gutscheine und auch einige Zeitschriften-Abos.
Allerdings möchten die Macher der Seite eine kleine Frage beantwortet haben
und zwar “Was gefällt euch an der Farbwolke und was würdet ihr verbessern wollen?”,
um mitzumachen habt ihr hier einige Möglichkeiten, so könnt ihr einen Kommi mit etwas Kreativität hinterlassen, einen Artikel mit der Antwort drüber schreiben oder das ganze als Tweet in 140 Zeichen erklären.

Eure Positiven oder auch Negativen Kritiken könnt ihr noch bis zum 06.12.´09 mitteilen.

Also mir persöhnlich gefällt ja am besten der Header mit dem Bild, wo das Mänlein im Blumen Topf sitz und man so schön im Detail den Baum und seine Wurzeln sieht.
Auch die Farbliche Abstimmung zu diesem Bild finde ich sehr gelungen, verändern würde ich nichts an der Seite, zumindest fällt mir nichts ein.

Und was meint ihr?

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)