Donnerstag, 19. November 2009

Nicht nur vergleichen, sondern auch gewinnen

Momentan schein ich so bekannt geworden zu sein, das mir die Gewinnaktionen schon zu geschoben werden.

So hat Eike von Idealo Stromvergleich mir heut eine E-Mail geschickt,
wo mir mitgeteilt wurde das die Seite ein Gewinnspiel veranstaltet.



Bei der Verlosung wird als Hauptpreis eine Spielekonsole verlost,
wo ihr dann unter einer Wii inkl. Wii Fit Plus (mit Wii Balance Board), der Playstation 3 Slim (120 GB) inkl. Assassin’s Creed 2 oder der Xbox 360 Super Elite (250 GB) inkl. Forza Motorsport 3 wählen könnt.
Aber es werden auch noch 33 iPod Shuffles mit 2 GB Speicher unter allen Teilnehmern verlost.

Neben bei könnt ihr ja noch auf der Seite in den Stromvergleich
oder in den Gaspreisvergleich reinschauen.
Dort findet ihr ein Formular, wo ihr ein paar wenige Daten eingeben müßt und könnt dann schaun ob ihr den optimalen Tarif habt. Bei Strom z.B. findet ein Vergleich unter sämtlichen Versorgern zu eurem Wohngebiet statt und bei Bedarf könnt ihr gleich einen Wechsel beantragen.
Ist also sehr praktisch und übersichtlich alles gestaltet.

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, habt ihr bis zum 17.12.´09 zeit.
Ihr braucht im Grunde nur über die Verlosung zu berichten, aber auch über eine Meinung zu den angebotenen Optionen der Vergleiche würde man sich freuen.

Ihr könnt euch das ja nochmal genauer anschauen.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)