Mittwoch, 18. November 2009

Endlich Ordnung in der Technikwelt

Wer kennt es nicht, eine Fernbedienung für die Anlage, eine für den Fernseher, eine für den DVD-Player, eventuell noch für den Reciever und einige haben bestimmt noch ein zwei Geräte mehr.

Gegen diese Flut von Fernbedienungen schafft nun Quizr abhilfe, dort wird in einem Gewinnspiel,
eine Universalfernbedienung von OneForAll im Wert von 100 € verlost.
Zum mitmachen habt ihr drei Teilnahmemöglichkeiten,
entweder löst ihr das Gewinnrätsel auf der Seite, ihr schreibt einen Artikel über die Verlosung
oder ihr fügt das Widget des Rätsels auf eure Seite ein.
Egal für was ihr euch entscheidet, ihr teilt eure Teilnahme bis zum 20.12.´09 über die auf der Seite angegebene E-Mail Adresse mit.

Schaut es euch einfach nochmal an.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)