Dienstag, 10. November 2009

Eure Kreativität ist gefragt

Das Hochzeitsportal24 möchte sich vom aussehen verändern und sucht dafür Kreative Köpfe.
Sie haben extra dafür einen WebDesign Wettbewerb ausgeschrieben,
wobei ihr die Möglichkeit habt 500 € zu gewinnen.
Bei dem Wettbewerb sollt ihr dann div. Designs für Startseite, Navigationen,
Navigationsleiste, 3 Werbeflächen müßen im eurem Layout Platz finden und einiges mehr.
Eine Vorgabe gibt es allerdings, Startseite, Blog, Ratgeber,
Lexikon, Branchenbuch müßen zum Gesamtbild passen.

Ihr seid nicht so kreativ veranlagt ..kein Problem, schreibt über die Aktion
und ihr könnt mit ein wenig Glück einen 100 € Amazon Gutschein bekommen.

Egal wofür ihr euch Entscheidet, ihr schickt dann euren Entwurf
oder euren Artikel bis zum 31.01.´10 an die auf der Seite angegebene E-Mail Adresse.
Dort findet ihr natürlich auch nochmal alles ausführlich beschrieben,
ebenso die näheren Bedingungen an das abgegeben Design.

Dann wünsch ich euch viel Glück beim Basteln.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)