Donnerstag, 19. November 2009

Auf in die 3te Runde

Kaum hat Alex von Internetblogger.de erfolgreich seine Partnerschaft mit der Danto GmbH beschloßen, folgt auch gleich sein 3tes Gewinnspiel in deren Zusammenarbeit.
Dabei könnt ihr sehr artraktive Preise wie einen D-Link Wireless N Storage Router,
Rauchmelder, div. Gutscheine und vieles mehr gewinnen.
Und wenn ihr kein Glück bei der Verlosung haben solltet, könnt ihr ja mal im Geschenke Onlineshop der Danto GmbH reinschaun, da ist bestimmt auch was für euch dabei.
Zur Teilnahme läuft nach dem Losverfahren ab, so gibt es zum Beispiel für einen Artikel ganze 3 Lose, dabei muß aber der Artikel, nach der Vorgabe wie auf der Seite beschrieben, verlinkt werden. Ihr könnt aber auch ein Kommentar zusammen mit einem oder mehreren Social Bookmarks machen.
Oder ihr folgt Alex und die Danto GmbH auf Twitter.

Das alles und noch näher beschrieben, könnt ihr bis zum 16.12.´09 um 20 Uhr,
auf der Seite nochmal nachlesen.

Dann drück ich euch mal die Daumen.

LG Oslo



2 Kommentare:

  1. Hey,
    vielen Dank für deine Teilnahme, sehr nett von dir. Dann bist du voll dabei und in erster Linie natürlich viel Glück meinerseits.

    Ich glaube, dass dieses Mal wieder ich selbst auswerten werde und die Verlosung wird mit Random.org ablaufen. Da wünsche ich jedem Teilnehmer, dass seine Wünsche in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank =), vieleicht habe ich diesmal ja mehr Glück ;)

    Wünsch dir aber auch viel Erfolg für dich mit dieser Aktion.

    Vielen Dank für dein Kommi und Herzlich Wilkommen als neuer Leser =)

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)