Samstag, 26. Dezember 2009

Jedes Jahr ein neuer Gruß

Erstmal möchte ich all meinen Lesern ein frohes Fest und einen schönen zweiten Weihnachtstag wünschen.

Ich hoffe ihr hattet bis hierher ein schönes Fest
und habt die Zeit im Kreise eurer Familien genoßen .

Unser Fest war bisher auch schön, die Kinder haben sich riesig gefreut über ihre Geschenke, Stube wurde natürlich auch gleich in beschlag genommen.
Gestern war dann die halbe Familie noch bei uns auch dies war ein riesen Erlebniss für die Kids.

Heute werden wir dann noch bei der Oma vorbei schaun und lecker Essen, bin schon gespannt was die Oma für meine kleinen hat.

Und über eine schöne Sache haben sie sich am meisten gefreut, Rudolph war dieses Jahr zu Besuch bei uns.



Seid meine zweit kleinste Tochter drei ist, hinterläßt immer jemand einen schönen Weihnachtsgruß unseren Kindern.
Angefangen hat damals der Weihnachtsmann und letztes Jahr war es ein Schneeman.
Diese Jahr war der Rudolph so gegenwärtig bei mein Kindern, da konnte ich ihn dann überzeugen, einen Gruß für sie da zu laßen.

Es geht doch nichts über leuchtende Kinderaugen...

Am Rande möchte ich noch versuchen mich selbst zu beschenken, halte mich auch kurz.
Wenn ihr ein Netbook gewinnen wollt, solltet ihr euch dieses Gewinnspiel bei print24 mal ansehn.
Bis morgen dem 27.12.´09 habt ihr noch Zeit.

Dann wünsche ich euch noch alles gute, hoffe euch sind ein paar schöne Erlebnisse und Erinerungen von diesem Weihnachten geblieben.
Nun gehts ja schon halbwegs mit großen Schritten Richtung neues Jahr, aber erstmal werd ich heute noch meine Schwiegermutter besuchen und mit meinen Kindern einen weiteren schönen Weihnachtstag haben.

Wünsche euch allen was schönes und bleibt die restlichen Tage bis zum neuen Jahr Gesund.

Lieben Gruß Oslo



Kommentare:

  1. Die Idee mit der Zeichnung ist klasse und sie ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oslo,

    möchte erst einmal für den tollen Hauptgewinn von der Kühlscharank-Aktion gratulieren, das hat sich ja gelohnt.

    Und dann wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Pe-Su-Ki

    AntwortenLöschen
  3. @Millus

    Danke für das Kompliment =).

    Ja, ich und meine Frau versuchen so ein wenig den Glauben aufrecht zu erhalten und es soll ihnen auch zeigen, das an sie gedacht wird.

    Ich denke es ist auch ein kleiner Beitrag dafür, das sich im Handeln der Kinder wiederfindet, das sie auch an andere denken.

    @Pe-Su-Ki

    Vielen Dank =), freu mich auch schon riesig drauf =)

    Wünsche euch beiden ein frohes neues, hoffe ihr seid gut reingekommen und vor allem Gesund ;)

    Möchte euch beiden alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit für das kommende Jahr wünschen.

    Ich danke euch beiden für eure Kommis =)

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)