Montag, 21. Dezember 2009

Schenken kann so schön sein

Nach diesem Motto, denke ich mir, hat die Seite insidefruits.de das Blog-Wichteln gestartet.
Und das schöne daran, ihr braucht nur die Geschenke aussuchen, der Rest, wenn ihr dann am 24.12.´09 ausgelost werdet, erledigt dann insidefruits.

Also ihr sucht euch zwei Freunde oder zwei befreundete Blogs aus die ihr beschenken möchtet und natürlich auch ein Geschenk für euch selber. Dann braucht ihr nur noch die ausgesuchten Artikel verlinken, sowie die Freunde denen ihr die Geschenke gönt.
Den Shop-Link findet ihr dazu auf der Seite, ebenso könt ihr dort noch mal alles Nachlesen.

Ich hab mir natürlich auch was ausgesucht bzw. meine Frau, sie hätte gerne die "Stiefel - C&A".
Dann möchte ich eine sehr gute Freundin beschenken und zwar dieThemis mit der "Schultertasche - Esprit" und als weiteren Beschenkten möchte ich derLautrer nehmen,
bzw. seine Ehefrau, ihr stehn bestimmt auch ein wenig besser die "Ohrhänger - Thomas Sabo".

Ich hoffe das ich dann alle mit überraschen und für ein Weihnachtsgeschenk dankbar sein kann.

Also wenn euch auch noch jemand einfällt, dem ihr eine Freude machen möchtet,
dann könnt ihr das noch bis zum 23.12.´09 schnell tun.

Wünsch euch viel Glück.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)