Freitag, 11. Dezember 2009

Sag es doch mit der Blume zu Weihnachten

Wieso muß es denn ein Weihnachtsbaum zu Weihnachten sein, es gibt auch schöne Weihnachtssträuße oder ihr sucht noch einen schönen Adventskranz.
Dann solltet ihr mal auf der Seite von Fleurop, dem Onlinehändler für Blumenversand reinschauen.
Dort findet ihr grade jetzt zur Weihnachtszeit sehr schöne festliche Sträuße und sehr Reizvolle Angebote.

Neben diesem tollen Angeboten veranstaltet Fleurop aber auch eine Weihnachtsaktion,
bei dieser habt ihr die Chance auf einen Nintendo DS, zusammen mit dem Spiel Dr. Kawashimas Gehirnjogging.
Insgesammt werden 15 Sets davon verlost, die Sets werden dann in verschiedenen Gruppen verlost, Unter div. Partnern, aber auch unter Blogger und Twitterer,
für jede Gruppe gibt´s drei Stück.
Ihr braucht also nur bis zum 31.12.09 über die Aktion schreiben und euren Artikel verlinken, nun noch alles an die angegebene E-Mail Adresse schicken und ihr seid dabei.
Wenn ihr auch die Chance nutzen möchtet, könnt ihr euch das ganze auf der Seite ja nochmal anschauen.

Dann wünsche ich euch schonmal viel Glück.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)