Samstag, 22. Mai 2010

Hitmeister sucht euer Topspiel

Die Seite Hitmeister läutet in eine neue Runde und sucht dabei in einem Gewinnspiel euere Topspiele des Jahrzehnts 2000 - 2009.



Ich bin ja eher der Typ für Simulationen in Sachen Spielen.
Da sind meine Favoriten:

Anno 1503.
In diesem Spiel geht es darum eine kleine Stadt aufzubauen, zu bewirtschaften.
Seine Ware unter den Mann zu bringen, Handel betreiben, man muß sich einfach um alles kümmern was eine Stadt braucht.

Sim City 4.
Hier geht es darum eine Stadt aufzubauen, mit Versorgung von Wasserleitungen, das Öffentliche Leben in Punkto Gebäude zu Organisieren, dabei spielen auch die Standorte eine Rolle. Bauflächen für die Wirtschaft und das Gewerbe anordnen, aber auch die festlegung von Steuern gehört dazu. Man muß versuchen ein Gesundes Gleichgewicht in sein Spiel reinzubekommen, damit alles wächst und gedeit.

Command & Conquer Red Alert 3.
Hier geht´s darum das man sich eine kleine Armee aufbaut. Man benötigt dazu aber Materialien für die Herstellung und neben bei hat man eine Mission zu erfüllen.
Man soll aber durch die Gegner gehindert werden sein Ziel zu erreichen, es ist möglich alle Einsatzkräfte einzeln befehligen oder als Truppe.

Wenn ihr auch Topspiele habt und diese nennt könnt ihr sogar was gewinnen, zum einen bekomt der erst Platzierte eine Xbox 360 Elite 120gb, der zweit Platzierte ein Racing Wheel für PC
und die Plätze 4. - 10. einen 10€ Hitmeister Gutschein.
Es kann aber auch das Bargeld als Gewinn genommen werden.

Aber selbst der Meinungsmacher hat Chance zu gewinnen, das heißt der jenige der am häufigsten genannt wurde, von dem ihr über diese Aktion wißt, bekommt 100€ als Preis.

Von daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich angibt mit einem Link:
" Oslo " oder " Oslo´s Blog " , vielen lieben Dank euch.

Nähere Infos zur Teilnahme findet ihr natürlich auf der Seite,
zeit habt ihr noch bis zum 09.06.´10.

Und welche Topspiele habt ihr.


LG Oslo



Auf Facebook posten

Kommentare:

  1. Mein Top Spiel ist und bleibt Resident Evil :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht für solche Spiele, aber über Geschmack läßt sich bekannterweise ja nicht streiten ;)

    Vielen Dank für dein Kommi.

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)