Freitag, 21. Mai 2010

Ein großes Willkommen Glitzerfrosch

Der Gewiinspielblog Glitzerfrosch möchte seinen Einstand feiern und das nicht zu knapp.
Neben den täglich immer aktuellen Gewinnspieltipps,
wie z.B. diesen "Biestchen verlost Schmuck & Beauty-Überraschungen",
könnt ihr diesmal selber direkt auf der Seite Gewinnen.

Bis zum 30.06.´10 habt ihr die Möglichkeit mit einem Blogartikel mit darin enthaltenen Verlinkungen und/oder über Twitter daran teilzunehmen.
Bei dem Gewinnspiel der Seite habt ihr die Chance auf sehr viele Preise,
so ist eine Kaffeepadmaschine, eine Webcam, div. Software, Gutscheine und vieles mehr dabei.

Wenn ich mal so recht schaue, ich hätte ja gerne die Cafissimo-Maschine, den iPod shuffle,
Lautsprecher von Philips oder die elektrische Zahnbürste – Vitality von Oral B
....mal sehn ob ich ein wenig Glück habe.

Alles ganz genau und mit viel mehr Einzelheiten zur Verlosung könnt ihr dann ja nochmal auf der Seite Nachlesen.

Dann sag ich nochmal Herzlich Willkommen Glitzerfrosch,
wünsche viel Erfolg für die Zukunft.

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)