Montag, 12. April 2010

Die Glücklichen von Oslo´s Osternachschlag

Erstmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer.
Es waren doch mehr als ich gedacht hätte, habe schon befürchtet das die Preise zu speziell sind.
Dem war aber zu meiner Überraschung nicht so.

Auch möchte ich mich nochmal bei allen Bedanken für eure netten Worte
und das sich so viele gefreut haben das ich wieder da bin.
Ich war auch sehr Überrascht, das mich doch so viele Lesen,
obwohl man die User meist nicht in den Kommis wiederfindet.
Vielen lieben Dank euch allen dafür.

Genug Gefühlsduselei, schließlich wollt ihr ja die Pakete haben.

Insgesamt waren´s 46 Teilnehmer, mit einer Gesamtlosanzahl von 178 Losen.

Wie versprochen habe ich ein Video gemacht von der Verlosung.
Um das Video nicht ganz so lang zu machen habe ich die Zettel soweit vorbereitet und damit ihr nicht sagt "Mein Name ist gar nicht dabei" fängt das Video mit dem Abfilmen der Namen an.

Und wie angekündigt wird meine zwei Jährige Tochter die Glücksfee spielen
Bestechen lassen wollte sie sich auch nicht, einige hatten ja wünsche geäußert.
Sie verwies dann auf die Pflicht einer Glücksfee Unparteiisch zu sein


(Leider ist die Qualität nicht so gut, mußte das Video mit dem Handy machen)


Meinen Herzlichen Glückwunsch "Emily van der Hell" zum Treki-Paket.

Meinen Herzlichen Glückwunsch "@Awesome_Korid" zum DVD-, Spiel Paket.

Meinen Herzlichen Glückwunsch "Gefuehlsmensch" zum Assassin´s Creed-Paket.

Die Gewinner der Pakete habe ich schon benachrichtigt und warte nun auf deren Rückmeldung,
sobald ich die Adressen habe werde ich dann die Pakete verschicken mit DHL.

Ich wünsche den Gewinnern viel Freude mit ihren Paketen.

Und die anderen nicht traurig sein ...war so begeistert von der Resonanz der Verlosung, das ich mir überlege, eventuell wieder einmal eine Verlosung zu machen.
Kommt Zeit, kommt Rat.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, mir hat´s ein riesenspaß gemacht.
Ich hoffe ihr hattet auch eure Freude drann.

LG Oslo



9 Kommentare:

  1. :)
    Danke für das Video und einen dicken Knuddler für die Maus, das hat sie ja wirklich super gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ..ausgerichtet =)

    Sie hat sich nun auch schon ein paar mal angeschaut und sie sagt sie ist nun ein Star *lach*

    Vielen Dank für dein Kommi und für deine Teilnahme,
    Hoffe du hattes trotzdem deinen Spaß ;)

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das denn. Bei Deinem Gewinnspiel zu gewinnen ist mir eine ganz besondere Ehre. :-)

    Und Gruß an Deine ganze Family.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast aber auch mächtig Schwein gehabt und schön zu sehen das Du dich so freust.

    Meine Glückwunsch nochmal, wünsche dir viel Freude mit dem Paket.

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr sehr sehr sehr sehr sehr süß dein Töchterlein, und auch die Musikauswahl passt sehr gut. Ein bezauberndes Auslose-Video!

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, vor allem nen Lieben Gruß an Emily van der Hell, eine bekannte Bloggerin von mir ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hammermäßig! Und dann auch noch den Wunschpreis! Geilomatisch!

    Vielen Dank an die süße Glücksfee, die mich als erste gezogen hat. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  7. @Princessluvya

    Vielen Dank für die Blumen =), freut mich sehr das dir das Video trotz der Qualität gefällt
    und das Kompliment habe ich weiter gereicht, Sie hat sich natürlich gefreut =)

    @Emily van der Hell

    Das freut mich natürlich das es für dich so geklappt hat, meinen Glückwunsch nochmal =)

    Hoffe ihr hattet euren Spaß an der Verlosung,
    wie schon erwähnt, die anderen nicht traurig sein.
    Bin wirklich am Überlegen ob ich nicht wieder was mache ;)

    Vielen Dank euch beiden für eure Kommis =)

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen
  8. ANGEKOMMEN! Cool! Dankeschön! ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich das Du anscheinend begeistert bist von deinem Paket :).

    Wünsche Dir viel Freude mit und Danke das Du mitgemacht hattes.

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)