Montag, 5. April 2010

Bei Apfelnews dreht sich alles ums iPhone

Bei Apfelnews ist das iPhone ohne Vertrag Gewinnspiel angelaufen.

Bei dieser Verlosung, welches mit Preisen aus Online-Shop der Danto GmbH gesponsert wird
und zwar mit Schutzfolien, Handytaschen und Schutzhüllen.
Könnt ihr hier sogar noch ein iPhone ohne Vertrag als Hauptpreis gewinnen.

Die Teilnahme ist hier Möglich bis zum 01.06,´10
und mit ein paar vorgegebenen Links schnell erledigt.
Die Links, sowie weitere Infos findet ihr im Artikel auf der Seite.

Dann wünsche ich euch allen viel Glück.

LG Oslo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)