Freitag, 16. April 2010

Auf in die große Welt

Bin seit ca. einem Jahr im Netz mit meinem Blog.
Bei Twitter bin ich nun schon ca. ein dreiviertel Jahr.

Und nun erobert mein Blog auch Facebook " Oslo´s Blog bei Facebook".
Für alle die mich dann auch noch bei Facebook lesen mögen,
dürfen gerne noch Fan von meinen Blog dort werden.

Privat bin ich nun schon ja etwas länger dort,
komme zwar noch nicht richtig klar mit den ganzen Optionen ....wird aber noch
Neben dem Retweeten zu Twitter meiner Artikel,
könnt ihr also nun auch meine Artikel bei Facebook posten ...wenn ihr mögt.
Nur unten dann auf den Dunkelblauen Button mit dem "F" klicken
und schon macht ihr das für eure Freunde auf eurer Pinnwand zugänglich.

Was wird auf der Seite bei Facebook passieren?

Zunächst werde ich dort, wie auch bei Twitter, meine Artikel euch zugänglich machen.
Aber auch wie Änderungen zum Blog oder was sich sonst um den Blog dreht,
werde ich euch dort mitteilen.

Die sogenannte "Fanbox" von Facebook werde ich auch noch hier im Blog einrichten,
da bin ich allerdings auf der Suche nach einem, für mich zu friedenen stellenden Design.
Würde mich also sehr freuen wenn ihr ein Fan meines Blogs bei Facebook werdet

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)