Freitag, 26. März 2010

Back to Life

Hallo ihr Lieben ...da bin ich wieder.

Nun sind etwas mehr als zwei Monate vergangen wo ich gar nicht oder nur selten am Rechner saß.
Ich muß sagen es tat richtig gut.
Jetzt kurz vor der Wiederkehr habe ich mich dann wieder öfters vorgesetzt und ich kann wirklich sagen, ich komme nun mit allem besser klar und ich sehe die Dinge auch wieder etwas anders.

Und da das für mich ein neuer Anfang sein soll,
habe ich mir ein neuen Hintergrund für Twitter erstellt,
"Two Worlds, one Face" , dieser soll mich daran errinnern das es zwar zwei Welten sind,
aber es immer noch "Ich" bin der da hinter sitzt und das ich ein wirkliches Leben habe.


Ja das habe selber gemacht, hier drunter sieht man die einzelnen Abschnitte im groben.



Ich werde also nun wieder aktiv im Netz sein und ich werde auch auf mich achten.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal allen ganz lieb Danken die die ganze Zeit an mich gedacht haben und mir zwischen durch auch mal geschrieben haben, egal auf welcher Plattform.

Vielen lieben Dank.

Ich habe mir sogar was überlegt, so viel sei veraten,
aber was genau erfarrt ihr in ein paar Tagen.

LG Oslo



Kommentare:

  1. hey,schön das du wieder da bist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Oslo,

    das freut mich jetzt wirklich, daß Du wieder zurück bist und daß es Dir gut geht. Willkommen zurück :-)

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch beiden :)
    Ich freu mich auch wieder dabei zu sein.

    Vielen Dank für eure Kommis =)

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen
  4. Da sag ich Welcome back.
    Hintergrund ist schick geworden.

    Und ich bin gespannt was du dir überlegt hast.
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Millus =)

    Freut mich das du mich immer noch lesen mags =)
    Und auch das Dir mein neuer Twitterhintergrund gefällt.

    Die ganzen Kleinigkeiten haben sogar eine Bedeutung für mich. Im groben erklärt aber der Titel das Bild und zum anderen die Gegensätzliche Darstellung.

    Aber solltes mich ja langsam kennen, bin eben ein Gefühlsbetonter Mensch :)

    Ich Danke dir für dein Kommi =)

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Oslo,
    willkommen back und lass dir Zeit, um wieder reinzukommen. Das könnte ein paar Wochen dauern, aber dann ist es für dich bestimmt wie vor dieser Pause. Ich weiss ja, dass du neben dem Bloggen auch ein familärer Mensch bist und das ist doch das Wichtigste.

    Auf deinen Kommentar in meinem Blog habe ich inzwischen geantwortet und mir auch deinen Twitter-Hintergrund angesehen. Sieht klasse aus. Wenn du das hier im Blog installierst, sieht man ja dann nur rechts und links etwas. Daher ist es im Twitter schon wieder anders --> kommt besser an.

    AntwortenLöschen
  7. Ja werde es aufjedenfall ruhig angehen ;)

    Hab schon gesehn das ich ne Menge fallen lassen muß, ist aber halb so wild ;)

    Freut mich das Dir mein Hintergrund gefällt =)
    Hatte statt der Bilder zuerst Schriften, dann Logos und dann kamm mir die Idee mit den Bildern.
    Paßt auch viel besser :)

    Ich dachte ich mach das für den Header ...Hm ...mal sehn ;)

    Danke für dein Kommi Alex :)

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)