Montag, 19. Februar 2018

Was schickes für die Kleinen

Der Kreativ Blog "Paulinas Handmade" bei Facebook, 
veranstaltet ein kleines Gewinnspiel für seine Fans😊
Es gibt was zauberhaftes für die Kleinen😍. Wünsche allen viel Glück.😊 
...und denkt an die Punkte in den Teilnahmebedingunen 😉
--------------------------------------------------------------------------------


Gewinnspiel Verlosung Babyset Mütze Schal Stulpen

Ein kleines Dankeschön an meine Fans !!! 
Verlost werden zwei Bekleidungssets für Babys.
Jedes Set enthält :
Eine Mütze gr. 47/48
ein Halstuch
und ein paar Wendestulpen.
Alles tragbar von 8 bis 12 Monaten.

Um teilzunehmen:

1. Sei Fan oder werde es von meiner Seite.
https://www.facebook.com/Oslos.Blog/

2. Sei Fan oder werde es, von der Seite/Blog https://www.facebook.com/paulinasKreativBlog
und ein Like am Gewinnspielpost.

3.Sei Fan oder werde es, von der Seite
https://www.facebook.com/MarionszauberhafteDekowelt

4. Hinterlasse ein Kommentar mit "Rehkitz" oder mit "Hase" und teile die Verlosung bitte Öffentlich.

Nur wer alle Punkte erfüllt, nimmt Erfolgreich an dem Gewinnspiel teil.
Teilnehmer/Gewinner müssen ein Wohnsitz in Deutschland haben.
Das Gewinnspiel startet ab sofort, 19.02.2018 und endet am 19.3.2018 um 23:59 Uhr.
Die zwei Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und hier namentlich bekannt gegeben.
Danach habt ihr 4Tage Zeit euch bei mir per PN zu melden.
Viel Spaß beim Mitmachen!
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook gesponsert oder unterstützt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung nicht möglich.


LG Oslo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)