Mittwoch, 28. Juli 2010

Den größten Spaß am Plantschen haben mit Glitzerfrosch

Auf der Seite von Glitzerfrosch findet noch bis zum 30.07.´10 ein Sommergewinnspiel statt,
bei dem Blogger die Möglichkeit haben ein Poolset zu gewinnen.
Es kostet auch nicht viel Mühe und Glitzerfrosch nimmt einem sogar schon etwas Arbeit ab. Einfach nur den vorgefertigten Text in eurem Artikel einfügen.....


...und dann nur noch in einem Kommi verlinken.

Wer aber noch nicht genug hat, kann sein Glück bei der Verlosung für Twitterer versuchen.
Dort könnt ihr nochmal ein Fun-Pool mit Kompressor oder ein ein Sommer-Fun-Paket gewinnen,
ihr dürft sogar täglich tweeten.

Wenn ihr mögt und Lust habt, könnt ihr euch auf der Seite ja nochmal die Einzelheiten dazu durchlesen.

Wünsche euch viel Glück ..und nicht die Schwimmflügel vergessen

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)