Montag, 25. Mai 2009

Erste große Verlosung von nDevil.com

nDevil ist eine Seite die über Netbooks und alles was damit zu tun hat berichtet.
Dort gib´s hilfreiche Artikel bis hin zu ausführlichen Test´s zu Netbook und Co.
Die Seite und sein Betreiber machen das so gut, das es ein fester Bestandteil im Netz und in der Deutschen Bloggosphäre geworden ist.
Nun möchte nDevil alle dran teilhaben lassen und hat ein Gewinnspiel mit sehr attraktiven Preisen gestartet.
Mitmachen kann man auf vielen Wegen, wie ihr daran teilnimmt ist euch überlassen.
Man hat die möglichkeit die News zu abonieren, ein Kommentar oder einen Artikel in seinem Blog zu verfassen.

Mitmachen dürft ihr noch bis Ende Juni, ein genaues Datum ist noch nicht sicher.

Dann wünsche ich hier an dieser Stelle nDevil weiterhin viel Erfolg für die Zukunft
und allen viel Glück für die Verlosung.

LG Oslo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)