Freitag, 14. August 2009

Wer hat noch nicht, wer will noch mal ...noch gibt´s Windows 7 RC

Wer Windows 7 noch nicht ausprobiert hat, sollte sich noch schnell die RC-Verison von Microsoft holen.
Der Vorteil ...es ist ein fast fertiges Betriebssystem, welches direkt vom Hersteller, also Microsoft,
bezogen werden kann.
Und das wichtigste, es ist Viren frei.

Das Betriebssytem Windows 7 RC kann noch bis zum 20. August von Microsoft,
unter diesem Link: Download Windows 7 Release Candidate heruntergeladen werden.
Auf der Seite findet ihr dann auch noch weitere Infos.

Die RC-Version ist noch lauffähig bis zum 1. Juni 2010 ab.
Ab 1. März 2010, wird der PC dann alle zwei Stunden heruntergefahren.
Windows gibt euch aber zwei Wochen bevor der Computer beginnt, alle zwei Stunden herunterzufahren, bescheid.
Hierbei handelt es sich "eigentlich" um eine Vollwertige Version von Windows 7 Ultimate,
einige kleine Einschränkungen gibts schon dabei, z.B. der Hinweis unten rechts auf die RC-Version.

Es ist auch sehr einfach zu installieren, sogar auf sehr alten Rechnern.

Und wovon ich sehr überrascht wahr, ich hatte Windows 7 auf einen gaaaanz alten Rechner (P II, 500 Mhz, 568 Ram) aufgespielt.
Darüber schreib ich aber in einem extra Artikel.

Also wenn ihr Interesse habt an Windows 7 RC ...ohne Taler aus zu geben, dann folgt dem Link in diesem Artikel.

Dann wünsch ich euch viel Spaß beim ausprobieren.

LG Oslo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)