Mittwoch, 22. Juli 2009

Internetblogger.de möchte es ein zweites mal wissen

Oha, das darf man ja schon fast nicht erzählen...so schöne Sachen.

Internetblogger.de veranstaltet zum zweiten mal ein Gewinnspiel
und zwar in zusammen Arbeit mit dem Einkaufs-Portal der Danto GmbH.

Teilnehmen kann man in dem man einen Artikel über die Aktion schreibt,
wobei man beachten muß das dieser mind. 75-100 Wörter aufweist,
(...hmmm da muß ich wohl noch ein wenig tippen )
nun noch einen Link einbauen der zur Seite der Danto GmbH mit einem vorgegebenen Keyword verweist.
Da gibt es aber welche zur Auswahl.
Und den Gewinnspielbeitrag im eigenen Artikel verlinken,
wer mag, kann auch noch auf Twitter folgen.

Zu den Sahnehäpchen:
Der Gesamtwert der Preise beträgt unglaubliche 400 Euro.
Da ist dann von Hardware bis hin zum Gutschein eine Menge dabei.

Ich bin so aufgeregt und hoffe das ich auch Glück hab,
am besten schaut ihr euch das Gewinnspiel selbst nochmal an.

Drüber schreiben und mitmachen dürft ihr noch bis zum 31.08.´09,
es wurde auch an die Urlauber gedacht .

Dann wünsch ich euch mal viel Glück.

LG Oslo

Kommentare:

  1. Hallo,
    das freut mich, dass du dir etwas Zeit für die Teilnahme genommen hast:-) Könntest du bitte aus dem Linkverweis zu Danto-Onlineshop das zweite Wort Danto entfernen!?

    Der Sponsor möchte nur bestimmte Wörter, keine Wortgruppen, in den Verlinkungen haben. Danke dir im Vorfeld!
    Wünsch dir Glück bei der Verlosung.
    P.S. Weitererzählen sogar erwünscht:-)
    Gruss Alex..

    AntwortenLöschen
  2. Schon passiert, natürlich kein Problem.

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist gut so:-) Dein Trackback ist übrigens bereits in den Kommentaren zu sehen, wo du es manuell verlinkt hast.

    Wahrscheinlich muss du die Chronik und den temporären Ordner in deinem Browser löschen, damit mein Blog nicht aus dem Cache geladen wird. Daran liegt es meistens.

    Gruss..

    AntwortenLöschen
  4. @Alex L.
    Danke für den Tip, hab mich schon gewundert.
    Aufgrund des Hinweises hab ich das gleich mit einem zweiten Browser kontroliert und habs gesehn.
    Das wußte ich noch gar nicht.
    Benutze normalerweise Firefox und dieser aktualiesiert die Seiten wohl nicht von allein.

    Vielen Dank nochmal.

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Kein Thema!
    Nee irgendwann mal, wenn man den Cache im Browser und den temporären Ordner lange nicht selbst löscht, werden die Seiten oft aus dem Zwischenspeicher auf dem eigenen PC geladen.

    Daher sieht man die Änderungen irgendwann mal später. Kannst aber auch im Firefox unter "Extras" -->"Erweitert" im Reiter "Netzwerk" den Cache löschen und siehst auch wieviel MB dort eingestellt sind. Ansonsten kann man auch ein PowerTool namans CCleaner nutzen und den Datenträger hin und wieder vom zwischengespeicherten Müll bereinigen:-)

    Gruss..

    AntwortenLöschen
  6. Ja CCleaner kenn ich und nutz ich auch schon seit Jahren, ebenso wie Tune Up.
    Aber da bevorzuge ich die 2007 Ver. bzw ich installiere die 2007er und zusätzlich die 2009er,
    nur damit eine einzige funktion mit übernommen wird ...die selbständige 1-Klick Wartung mit der Einstellung aus der 2007er Ver. .
    In der kann man noch einstellen das die Selbstreinigung im Leerlauf beginnt.
    Und diese funktion wird dann in die 2009er übernommen :).

    Das Problem ist halt nur, ich bin "sehr" aktiv im Netz unterwegs und bin auf sämtliche Links und ähnliches angewiesen.

    Hab dir(<--wenn das o.k. ist) mal was via Twitter geschickt, evtl. verstehst du dann den Grund.

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    also sind es sehr viele Webuser, welche auf diese beiden Tools nicht verichten:-)
    Deine DM im Twitter habe ich natürlich wahrgenommen und habe mich gerade in dem Forum, in den Kategorien, kurz umgeschaut.

    Sind da auch ein paar Gewinnspiele für Blogger dabei, wo man irgendwas aus dem technischen Sektor gewinnen kann!? Ansonsten wolltest du wahrscheinlich, dass ich das Forum irgendwo mal erwähne oder darüber blogge, oder was meinstest du mit dem Grund?

    Kannst ruhig direkt sein:-)
    Gruss..

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    Du das kann ich dir so nicht sagen mit den Programmen, kann da nur von mir sprechen.

    Der Grund liegt halt darin, wie schon erwähnt, das ich sehr aktiv im Netz, bzw. in diesem Forum unterwegs bin (unter dem selben User-Namen).
    Und da ist es Hilfreich wenn die div. Links aus dem Temporären aufgerufen werden können und bei Formularen die eigenen Sachen erscheinen.
    Und zum anderen wird viel kopiert.

    Da kannst du dir ja vorstellen was sich da an Datenmüll ansammelt.

    Klar säuber ich alle zwei bis drei Wochen meinen PC mit Hilfe solcher Tools( ...ich weiß, welch Horror).
    Aber wenn man dieses Hobby, unter anderem hat, ist man über sämtliche Hilfsmittel froh.

    So, nun noch zu deiner Blogger-Frage.
    Ja ...hin und wieder tauchen auch welche für Blogger auf, hier in meinem Blog findet man auch welche ...die ich momentan interresant finde.

    Aber bei dem Forum empfhele ich dir selbst mal zu schauen und am Ball zu bleiben ...so alle zwei Tage mal vorbei schauen.
    Da kommt jeden Tag einiges zusammen.

    Wie du sicher bemerkt hast gibt es auch geschlossene Bereiche, darunter werden auch welche gelistet.
    Wenn du möchtest kannst du dich völlig unverbindlich registrieren, dann erhälst du Zugriff auf diese Bereiche.

    Wie gesagt, es ist unverbindlich, bzw. freiwillig. D.h. wir freuen uns über jeden User der uns aus freien Stücken unterstützt :),
    mit neuen Lösungen, neuen Spielen oder ähnliches.

    Ob du das erwähnst, drüber blogst oder ähnliches ...mußt du für Dich entscheiden.
    Verbieten kann und darf ich es nicht ...weil es ein frei Zugängliches Forum ist und die Mitarbeit auf freiwilliger Basis beruht, sprich geben und nehmen :).

    Klar für mich als Aktiver steh da mit zwei geteielter Meinung. Freu mich über jeden der mithilft und anders rum ärgert es einen wenn einer mit "Null-Leistung" seinen dicken Fisch präsentiert.

    Ich hab es noch nicht gemacht, zum einem aus diesem (für mich sehr kleinen) Grund und zum ander´n weil ich wegen einer Ansichtssache meinen anderen Blog (Link unter "Mein Tip")schon mal verloren hatte (extrem großer Grund).

    Bin da jetzt noch etwas vorsichtig.

    Hoffe das war jetzt nicht zu viel :) *lol*

    LG Oslo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)