Montag, 19. Juli 2010

Mit Yomoy bestens für den Sommer gerüstet

Der Blog der Seite Yomoy.de hat bis morgen noch, 20.07.´10, eine Bloggeraktion laufen, bei der man ein schönes Gadgetpaket bekommen kann.



Das schöne ist, es bekommt jeder Blogger solch ein schönes Paket um bestens für den Sommer gerüstet zu sein.
Ihr braucht dabei nur über diese Aktion schreiben und ein Produkt und die Kategorie aus dem Shop verlinken.

Mein Lieblingsprodukt ist da die "Wood Clock" aus der Kategorie "Uhren"
Ich mag dieses leichte Unscheinbare dieser Uhr
und sie würde sich sehr gut in meinem Wohnzimmer einbinden.
Wenn ihr auch ein Gadgetpaket für den Sommer haben möchtet,
solltet ihr noch schnell mitmachen und auf der Seite mal vorbei schauen, dort findet ihr dann nochmal alle Einzelheiten.

LG Oslo



Auf Facebook posten

1 Kommentar:

  1. Es gibt für Blogger ein weiteres Gewinnspiel und zwar "Chuck Norris im Kaufrausch" bei dem man bis zu 250 Euro gewinnen kann. Man muss nur verraten:

    Was und warum würde Chuck Norris bei Hitmeister kaufen um sich die Zeit zu vertreiben?

    Z.B. Chuck Norris kauft sich MacGyver DVDs, weil er MacGyver das Basteln beigebracht hat und mal schaun möchte, ob er auch alles richtig macht.

    Für mehr Info: http://www.hitmeister.de/c/chuck-norris.html

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)