Mittwoch, 28. Juli 2010

IT-Runde feiert sein 1 Jähriges Bestehen

Die Seite IT-Runde ist nun seit einem Jahr im Netz vertretten
und möchte das mit uns Usern feiren in Form eines Gewinnspiels.
Von meiner Seite dazu ersteinmal meinen Herzlichen Glückwunsch zu dem Bestehen

Die Verlosung findet über ein Lossystem statt, wobei ihr mehrere Möglichkeiten habt um Lose zu sammeln, da möchte ich euch aber Bitten die Einzelheiten dazu auf der Seite selbst durchzulesen,
sind doch schon einige Punkte zum Lose sammeln.
Zu gewinnen gibt es unter anderem div. Gutscheine, wie für Netcup, 123Skins, Amazon oder auch Software und div. Hardware wie ein Lautsprecherset, USB-Sticks und vieles mehr.
Als Hauptpreis gibt es das kürzlich erschienene iPhone 4,
welches von iPhoneohneVertrag.com großzügigerweise zur Verfügung gestellt wurde.

Also, wenn ihr den Jungs der Seite auch noch gratulieren mögt, dürft ihr das noch bis zum 31.07.´10 tun. Aber pünktlich zum Kaffeekränzchen um 15 Uhr ist dann Schluß.

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)