Mittwoch, 28. Juli 2010

Gemeinsam mit Gewinnspiele-King.de nach Amazon zum Shoppen

Die Seite Gewinnspiele-King.de ist noch recht frisch in der Netzwelt und veranstaltet nun das erste Gewinnspiel.
Und was sicher jeder gut gebrauchen kann, es werden div. Gutscheine von Amazon verlost.

Die Verlosung der Gutscheine wird für mehrere Plattformen vorgenommen,
so gibt´s einen Gutschein über ein Kommi, Tweet bei Twitter, Post bei Facebook
und einen Gutschein für Blogger.

Ihr müßt ja nicht überall mitmachen, wichtig ist nur das ihr eure Teilnahme im Kommi festhaltet.
Die Einzelheiten könnt ihr noch bis zum 31.07.´10 auf der Seite nachlesen.

Dann wünsche ich euch allen mal ganz viel Glück.


LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)