Samstag, 31. Juli 2010

Den besten Tarif finden

Ich weiß für den Hinweis des Gewinnpiels der Seite handy-sparen.de ist es eigentlich schon zu Spät. Aber wenn ihr euch ran haltet und eine Begründung mit verlinkungen schreibt,
könnt ihr heute noch mitmachen und habt so die Chance auf ein Lenovo IdeaPad S10 Netbook.

Also ich möchte es gerne haben damit ich meine Aktivitäten im Netz auch mal auf der Couch erledigen kann oder wenn ich länger unterwegs bin und mir spontan etwas einfällt das ich gleich einen Zugriff habe, weil den Desktop PC mit rum tragen ist dann doch etwas schlecht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas flexibler sein könnte.

Aber auf der Seite handy-sparen.de findet ihr auch div. Infos zu jeglichen Tarifen. Wer sich zum Beispiel mit seinem Netbook oder Notebook von unterwegs ins Netz möchte, aber weiß nicht genau welchen Anbieter man wählen soll. Der findet unter "Prepaid UMTS Tarife" einen schönen Vergleich von Anbietern, Preise und Leistungen. Eine weiter Möglichkeit auf seine Wünsche einzugehen, bietet der "Tarifvergleich", hier könnt ihr entweder nach Prepaid, Flatrate oder Datentarifen schaun, auch hier findet ihr alles wieder schön übersichtlich aufgelistet.

Also wenn ihr noch an der Verlosung teilnehmen wollt, findet ihr die näheren Einzelheiten nochmal auf der Seite. Und für Infos zu Tarifen seid ihr auf der Seite aller bestens Aufgehoben.

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)