Mittwoch, 28. Juli 2010

Chuck Norris findet ihr bei Hitmeister

Nachdem ich ja nun mehr als einen Wink von den Mitarbeitern der Seite Hitmeister bekommen habe,
vielen Dank das ihr so oft an mich gedacht habt und ich nun ja auch ein wenig Zeit zum bloggen habe,
werde ich mein Glück nun bei diesem Gewinnspiel mal versuchen.

Das Thema ist diesmal, was würde Chuck Norris bei Hitmeister kaufen und warum.



Eure Kreativität wird natürlich auch belohnt,
so kann man über mehrere Plattformen an der Verlosung div. Geldpreise teilnehmen.
Die genauen Einzelheiten zur Teilnahme und zu den Preisen findet ihr noch bis zum 13.08.´10 auf der Seite.

Also ich bin ja der Meinung, Chuck würde sich ein Bügeleisen von Philips leisten.
Denn nachdem er ja jedem und alles Verhaftet oder verprügelt hat
...naja und ein paar Tote gab´s ja auch ,
muß er nun selbst zu sehen das seine Hemden Knitterfrei sind.

Und was denkt ihr, was er sich dort leistet ?!

LG Oslo



Auf Facebook posten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommi, freue mich sehr darüber :),
ich bitte dich keine Anstößigen oder ähnlichen Texte zu verfassen.
Ansonsten werde ich dein Kommi, nachdem ich es gesehn habe, umgehend freischalten.

LG Oslo :)